Header Kasse

Information und Kasse

Information und Kasse

Weil man nie eine zweite Chance bekommt, einen ersten Eindruck zu hinterlassen: Der Besuch einer Kulturveranstaltung oder eines Events beginnt stets an der Kasse. Freundlichkeit und kundenorientiertes Arbeiten ist dabei sehr wichtig, der Gast wird willkommen geheißen, Eintrittskarten werden verkauft und die erste Besucherorientierung findet statt. Geschultes, höfliches Personal, das aufgeschlossen und selbständig arbeitet, ist deshalb unerlässlich. Auch an der Information. Die Mitarbeiter agieren hier ähnlich wie ein Concierge im Hotel und machen Besucher zu Gästen: Sie leisten Hilfestellung, beant- worten Fragen zur Ausstellung und nehmen Kritik auf. Selbstverständlich gehen unsere Mitarbeiter konstruktiv auf Besucherwünsche ein, informieren fach- und sachkundig und setzen sich freundlich und angemessen mit Anliegen, Fragen und Forderungen auseinander.

Natürlich können diese Dienstleistungen auch mit anderen Tätigkeiten kombiniert werden.


Wir erstellen Ihnen gerne ein maßgeschneidertes Angebot nach Ihren Wünschen.

 

Empfehlen Sie diesen Beitrag weiter...


IHRE VORTEILE

checkbutton Positiver erster Eindruck
checkbutton Geschultes, höfliches Personal
checkbutton Besucherorientierung
checkbutton Kann mit anderen Tätigkeiten kombiniert werden

Information